Freitag, 11. September 2015

"Zwergenkörblein" oder: "Wie Frau Wurzelzwerg die Werkstatt-Türen öffnet..."


Hallo ihr Lieben.
Schön, dass ihr hier her gefunden habt.
Noch ist es hier sehr still - und das trotz der kleinen Wurzelzwerge, die zur Zeit in einem Körblein bei uns in der guten Stube wohnen und auf ihre Bestimmung warten.


Schon ganz, ganz bald, werden sie hoffentlich ein paar Jungen und Mädchen im Sternenbasar der örtlichen Waldorfschule erfreuen und dann bei neuen Familien ein - so hoffe ich - ebenso fröhliches und buntes Heim finden.
Ja, genau so ist unser Leben und unser Heim hier nämlich: fröhlich, bunt, zuweilen etwas turbulent, stets kreativ und immer heimelig-gemütlich.

Daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen.
An all den großen und kleinen Herzwärmern und Seelenschmeichlern, die hier durch mich, Herrn Wurzelzwerg und die Wurzelkinder entstehen, vielleicht an der einen oder anderen Leckerei aus der Wurzelküche oder schlicht und einfach an unserem Leben in unserer eigenen kleinen (Waldorf-)Welt.


Seid herzlich Willkommen,
Eure Frau Wurzelzwerg

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja^^
      Hab mich lange nicht recht getraut die Türen wirklich zu öffnen, dabei schlummert "Die Wurzelwerkstatt" schon so lange vor sich hin... ;)
      Deine "Mandelkernchen" hat mir dann Mut gemacht und - tadaaaaaa! - die Türen sind geöffnet!^^

      Löschen
  2. Deine Worte sind so einladend und herzlich!
    Ich wünsche dir viel Freude mit Deinem Blog, unbekannterweise ♡ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, dass es Dir hier bei uns gefällt, mach es dir ruhig gemütlich ;)

      Löschen
  3. Frau Wurzelzwerg. Ich bin dein Schatten. Was du pinnst landet auf meiner Pinnwand :)
    Endlich kann ich dich auch offiziell 'verfolgen'. Viel Erfolg und Spaß beim Bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrischi!
      Schön, dass du mich auch hier gefunden hast :) Wenn du es dir hier dauerhaft bequem machst, siehst du vielleicht, wie ich den ein oder anderen meiner Pins sogar mal umsetze *lach* Sei herzlich Willkommen!

      Löschen