Sonntag, 1. Mai 2016

Arbeit, Arbeit, Arbeit und ein lang gehegter Herzenswunsch

*hust*
Ist das staubig hier - war wohl länger niemand mehr hier, was?
Aaaaaaaaaber, manchmal ist es eben so, dass das reale Leben so intensiv, arbeitsreich, chaotisch oder einfach nur voll ist, dass man selbst für ein klitzekleines Lebenszeichen nicht wirklich die Zeit findet.

Nunja. Dafür gibt es nun deutlich mehr zu berichten.

Am Anfang stand die Frage, was wir mit unserem alten, als Schrottplatz missbrauchten Carport anstellen sollen. Ich glaube, seit wir unser Haus gekauft haben, standen weder in der Garage, noch in besagtem Carport jemals ein Auto... Vielmehr lagern in der Garage unsere Fahrräder, Spielsachen der Kinder und Werkzeuge von Herrn Wurzelzwerg. Tja, und im Carport eben SCHROTT. Brauchen wir nicht mehr? Ist kaputt? Reparieren wir vielleicht irgendwann einmal? Wohin damit? Ab ins Carport...
Ein echter Schandfleck. Also was tun? Abreißen?
Nööö, zu schade.

Aber da war doch dieser eine ganz besondere Wunsch der Kinder, der sich hartnäckig seit Jahren hält und wegen welchem wir immer wieder Urlaub auf einem ganz bestimmten Bauernhof machen...
Also? Richtig - wir bauen um!

Hier mal vorher-nachher Bilder:

Voher: Bähhhh...

Nacher: Ohhhh! Ahhhh!




Und hier mit Einrichtung: Juuuuubel!!!!










Und morgen stell ich euch die neuen Bewohner vor! Die, die einen lang gehegten Herzenswunsch wahr werden lassen... 

Nur noch ein wenig Geduld!

Liebe Grüße,
Eure Frau Wurzelzwerg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen